News
 

Witterungsverhältnisse behindern Spielbetrieb in 3. Liga

Darmstadt (dts) - Das anhaltende Winterwetter beeinträchtigt auch am 26. Spieltag erneut den Spielbetrieb der 3. Liga. Die für Sonntag geplante Begegnung zwischen dem SV Darmstadt 98 und Rot-Weiß Erfurt müsse aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. Der Rasen im Darmstädter Stadion am Böllenfalltor sei nicht bespielbar.

Ein neuer Spieltermin würde in Kürze bekannt gegeben, so der DFB. Schon am vergangenen Wochenende waren sieben von zehn Drittligaspielen wegen Schnee, Eis und untragbaren Platzbedingungen nicht angepfiffen worden. Alle vier Spitzenteams hatten dabei zwangsläufig pausieren müssen. Für das kommende Wochenende wurde auch in der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga das Gastspiel des Halleschen FC beim FC Hansa Rostock wegen der Unbespielbarkeit des Platzes neu terminiert.
DEU / Fußball
16.02.2012 · 14:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen