Der Witcher 3-Patch 1.10 bringt hunderte Veränderungen mit sich – und das schlägt sich auch in der Dateigröße wieder. Update vom 9. Oktober: Der Patch ist auf PC, PS4 und Xbox One ab sofort online. Er ist sogar noch ein Stückchen größer ausgefallen als zuvor angekündigt – PS4-Nutzer dürfen sich auf ...

Kommentare

(7) DJBB · 11. Oktober 2015
@6 wobei eine gute ssd auch was feines ist ;)
(6) Redigel · 10. Oktober 2015
@5: Es gibt noch kleinere? Mein aktueller PC hat ne 3 TB HDD, lediglich die alten externen besitzen von mir jeweils nur 1 TB. Ein GB kostet heute nur noch im Schnitt von 2-5 Cents. Es muss ja nicht unbedingt SSD sein ;-)
(5) DJBB · 10. Oktober 2015
Ist ja übel. Da braucht man ja eine Terabyte platte wenn man einige Spiele hat...
(4) esKa · 09. Oktober 2015
@2 34,4 GB nimmt es bei mir auf der Platte ein. 22GB sind es als reiner download der Installationsdateien (laut gog).
(3) DJBB · 09. Oktober 2015
@1 so ist es
(2) regline · 09. Oktober 2015
Und was wiegt das Spiel selbst? Ich meine fuer PC???
(1) Devil-Inside · 09. Oktober 2015
Selber Schuld, wer solch ein Spiel auf einer minderbemittelte Konsole spielen muss. Dem darf gerne eine Diashow geliefert werden, während der PC darüber nur müde lächelt, weil die Grafik, oftmals(hier vielleicht! auch?), extra für Konsole heruntergeschraubt wurde...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News