Berlin (dpa) - Führende Wissenschaftler haben Karl-Theodor zu Guttenberg aufgefordert, die Untersuchungen zu seiner Doktorarbeit offenzulegen. Wer in der Öffentlichkeit Ruhm erfahren habe, müsse damit umgehen, dass auch sein Fehlverhalten öffentlich werde. Das sagte der Präsident des Deutschen ...

Kommentare

(1) k125628 · 11. April 2011
Der Präsident kann sich doch diese Errungenschaften von der Uni Bayreuth besorgen die 3 Monate zum auswerten der Zettel gebraucht haben und immer noch kein abschließendes Urteil haben. Das lässt schon sehr zu wünschen übrig und das nennt sich studiert fragt sich nur in was oder sollte man besser fragen mit was ? Viele bilden sich auf einen Titel nur was ein besonders, wenn es um so etwas wie Professor geht, wo keine herausragenden Leistungen für vorausgegangen sein müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News