Berlin (dts) - Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) hat gefordert, die Rentengarantie wieder abzuschaffen. "Es wird nicht dauerhaft funktionieren, die Rentenentwicklung von der Lohnentwicklung abzukoppeln, denn die Renten müssen zunächst erwirtschaftet werden", sagte Brüderle der "Rheinischen ...

Kommentare

(2) galli · 26. Juli 2010
@1 haste recht .Sollen doch auch die Diäten und Pensionen an den Lohnentwicklung angepasst werden.Aber das würde ja einen selber betreffen
(1) FichtenMoped · 26. Juli 2010
"Eine Rentengarantie passe grundsätzlich nicht in ein ordnungspolitisches Konzept, ..." ... genau so wie unversteuerte Pensionen und Diäten. Leistung ohne Einzahlung kann nicht richtig sein und wenn die o.a. Kreise mit einzahlen würden, wäre genug Geld da. Der Staat geht über kurz oder lang an den Renten und Pensionen zu Grunde, da es alles immer 'nach Hinten geschoben wird'! fu Bismarck XD
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News