Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) will weiter mit Steuersenkungen die Wirtschaft ankurbeln. "Die 24 Milliarden Euro Entlastung zum Jahresanfang waren der Kick-Start für die konjunkturelle Aufholjagd", schrieb Brüderle in seinem Thesenpapier "Kompass für nachhaltiges ...

Kommentare

(3) crishnak · 18. Dezember 2010
Blödsinn, Brüderle. Steuersenkungen können die Konjunktur nur dann Ankurbeln, wenn sie die Nachfrage verbessern. Das passiert hier aber nicht und ist mit Steuersenkungen auch nicht zu verwirklichen. Ansonsten habe ich kein Problem mit Einwanderung, nur das wir auf ausländische Spitzenkräfte angewiesen sind, will mir nicht in den Kopf. Selbst ausbilden heißt die Devise. Das hilft den Deutschen und dem Ausland. Denn dann können die Köpfe anderer Länder dort bleiben, wo sie gebraucht werden.
(2) galli · 18. Dezember 2010
@1wirst wohl nix abbekommen.Mehr Netto vom Brutto wahr nur Stimmenfang zur Wahl(auser Klientel)
(1) Terrortom · 18. Dezember 2010
Yippie, Brüdi, endlcih Steuersenkungen! Hoffentlich gehöre ich zu einer der Klientelgruppen. Ich bin aber leider kein Freiberufler, Hotelier oder Arzt. Schade eigentlich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News