Berlin (dts) - Der Hallenser Wirtschaftsforscher, Udo Ludwig, hat prognostiziert, dass die Angleichung der Lebensverhältnisse in Ost und West noch Jahrzehnte dauern wird. "Wir gehen davon aus, dass es sicher noch mal einige Jahrzehnte dauern wird, bis eine Angleichung erfolgt ist, und zwar bei den ...

Kommentare

(2) kimbini · 06. Oktober 2011
Firmen im Osten aufgekauft/übernommen, Subventionen abkassiert, Firma ausgeschlachtet und geschlossen. So ist und war es im Osten seit der Wiedervereinigung üblich. Aber auch irgendwie clever: Nur keine Konkurrenten im Osten groß werden lassen ...
(1) galli · 06. Oktober 2011
Die Betriebe wurden doch von den westdeutschen Kornzernen fürn Appel und Ei aufgekauft und gröstenteils geschlossen.Von denen die noch da sind ,sind die Konzernzentralen im Westen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News