News
 

Wirbel um Privatkredit Wulffs - Präsidialamt: «korrekt beantwortet»

Berlin (dpa) - Wirbel um einen Privatkredit an Bundespräsident Christian Wulff: Als niedersächsischer Ministerpräsident hat er ein Darlehen über 500 000 Euro von einer Unternehmergattin angenommen. Im Landtag gab er auf eine Anfrage nach geschäftlichen Beziehungen zu dem Unternehmer diesen Kredit nicht an. Das Bundespräsidialamt wies die Darstellung der «Bild»-Zeitung zurück, Wulff habe falsche Angaben gemacht. Die Anfrage habe sich nur auf geschäftliche Beziehungen zu Egon Geerkens oder zu einer Firma bezogen, an der er beteiligt war.

Bundespräsident
13.12.2011 · 11:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen