Paris (dpa) - Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat mit polemischer Kritik an der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) Wirbel in seiner Wahlheimat Frankreich ausgelöst. Nach einem Auftritt bei einer TV-Sendung am vergangenen Wochenende erhielt die staatliche Rundfunkaufsicht CSA Hunderte ...

Kommentare

(7) Redigel · 14. November 2017
Karl Lagerfeld differenziert ja wie immer sehr gut. Ist wie zu behaupten, dass alle Deutschen Nazis waren und bis heute sind. Wie seine These, wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
(6) Emelyberti · 14. November 2017
Ich denke Karl sollte bei seiner Mode bleiben,da duldet er ja auch keine Kritik.Und Feinde oder Neider haben wir noch ganz andere,denn alle die sich als Freunde bezeichnen,haben sich schon von ihrer wahren Einstellung gezeigt.
(5) tastenkoenig · 14. November 2017
Der Fachbegriff lautet "Verwertungsrechte".
(4) whiteheadeagle1 · 14. November 2017
Ich mag mich irren, aber ich glaube das nennt man: Meinungsfreiheit. Also liebe Medien, fahrt den Blutdruck wieder runter.
(3) Thorsten0709 · 14. November 2017
Wirbel nach Lagerfeld-Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik <--- Merkels Flüchtlingspolitik ist eine "Wir schaffen das nicht (mehr)" Politik. @2 dafür gibt es einen Fachbegriff @1 Sie ist die Teflon-Kanzlerin, seit 12 Jahren.
(2) Photon · 14. November 2017
Meine Fresse, da muss man erst über einen französischen Proxy gehen, um das Video zu sehen. Ist für Deutschland blockiert. Kopfschüttel...
(1) k489866 · 14. November 2017
Leider hat Lagerfeld recht und Merkel hat einen großen Fehler begangen. Sie ließ Kritik aber wie immer an sich abperlen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News