News
 

Winterwetter behindert Weihnachtspost und Spediteure

Berlin (dpa) - Schnee und Eis auf Deutschlands Straßen behindern die Auslieferung der Weihnachtspakete. Das sagte ein Postsprecher. Er geht aber davon aus, dass Pakete, die bis zum 22. Dezember mittags aufgegeben werden, pünktlich bis Heiligabend ausgeliefert werden. Ungeräumte Straßen und lange Staus auf den Autobahnen machen auch den Spediteuren zu schaffen. Zudem werden an einigen Tankstellen Treibstoff knapp, weil viele Tanklastzüge nicht durchkommen. Betroffen sind vor allem Stationen in den Mittelgebirgen.

Wetter / Verkehr
17.12.2010 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen