News
 

Winterwetter: Bahn mit Problemen

Rostock (dpa) - Die Wetter- und Verkehrslage in Mecklenburg- Vorpommern hat sich nach den heftigen Schneefällen von gestern wieder weitgehend beruhigt. Probleme gibt es aber noch beim Bahnverkehr. Einige Strecken vor allem im Norden des Landes seien weiter gesperrt, teilte die Bahn mit. Auch der IC zwischen Stralsund und Binz könne nicht fahren. Auf allen weiteren Strecken gibt es Verspätungen und Zug-Ausfälle. In den großen Städten wurde der öffentliche Verkehr mit Bussen und Bahnen wieder aufgenommen.
Wetter / Verkehr
31.01.2010 · 09:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2017(Heute)
26.09.2017(Gestern)
25.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen