News
 

Wintersturm wütet über Süden der USA

Atlanta (dts) - Ein neuer Wintersturm wütet momentan über dem Süden der USA. Die nationale Wetterbehörde der Vereinigten Staaten warnte davor, dass sich der neue Schneesturm zu einem "katastrophalen Ereignis" ausweiten könne. Die Behörden des Landes riefen die Bevölkerung in den betroffenen Gebieten dazu auf, sich mit Lebensmitteln und Wasser zu bevorraten und in ihren Häusern zu bleiben.

Wie der US-Sender CNN berichtet, sind im Süden der Vereinigten Staaten Hunderttausende Haushalte ohne Strom. Zudem seien vorsorglich über 4.000 Flüge abgesagt worden. Über dem Nordosten der USA war erst in der vergangenen Woche ein Schneesturm hinweg gezogen, im Süden des Landes hatte Winterwetter bereits vor zwei Wochen für Chaos gesorgt.
Vermischtes / USA / Wetter / Natur
13.02.2014 · 08:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen