News
 

Wintersport: Maria Riesch holt Platz zwei im Riesenslalom

Semmering (dts) - Die deutsche Skirennläuferin Maria Riesch hat ihren ersten Weltcup-Sieg im Riesenslalom knapp verpasst. Die zweifache Olympiasiegerin belegte im österreichischen Semmering am Dienstag in 2:10:28 Minuten den zweiten Platz. "Ich habe hier eindrucksvoll bewiesen, dass man sich nicht verrückt machen sollte, wenn es mal nicht so läuft", sagte Riesch nach dem Rennen mit Blick auf ihre eher schwachen Resultate vor Weihnachten.

Da hatte sie unter anderem beim Weltcup im französischen Val-d’Isère nur den 24. Platz belegt. Das Rennen am Dienstag gewann die Französin Tessa Worley (2:09:66). Damit gehört nun auch Worley zu den Favoritinnen für die WM in Garmisch-Partenkirchen. Die Deutsche Kathrin Hölzl wurde Dritte (2:10:44).
DEU / Wintersport / Skirennen / Österreich
28.12.2010 · 19:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen