News
 

Winterchaos: Situation hat sich vorerst entspannt

Berlin (dpa) - Neue Schneemassen und Verwehungen haben die Fahrt auf Straße und Schiene auch am ersten Weihnachtstag erschwert. Die Situation blieb aber vergleichsweise entspannt - weil die meisten Menschen ihr einmal erreichtes Weihnachtsziel nicht mehr verließen. Auf den Flughäfen herrschte weitgehend Normalbetrieb. Es könne wegen der nötigen Enteisung der Maschinen zu kleineren Verspätungen kommen, hieß es lediglich. Zu zahlreichen Verspätungen kam es dagegen im Fernverkehr der Bahn. Im Altmarkkreis Salzwedel in Sachsen-Anhalt waren weiter einige Haushalte von der Stromversorgung abgeschnitten.

Wetter / Verkehr
26.12.2010 · 04:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen