News
 

Winter sorgt in Deutschland und Europa für Schneechaos

Berlin (dpa) - Kilometerlange Staus, Zugverspätungen und Flugausfälle: Schnee und Eis sorgen hierzulande und in Europa vielerorts für Chaos. Deutschlands größter Flughafen in Frankfurt am Main war wetterbedingt für vier Stunden geschlossen worden. Auch heute müssen sich Reisende weiter auf Verspätungen und gestrichene Flüge einstellen. Außerdem gab es zahlreiche Verkehrsunfälle. Auch andere Länder haben mit dem Winterwetter zu kämpfen. In Polen stieg die Zahl der Kältetoten. In Paris gab es ein Schneechaos.

Wetter / Luftverkehr / Bahn
09.12.2010 · 09:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen