News
 

Winter sorgt für Verspätungen bei Paketauslieferungen

Berlin (dpa) - Wegen der winterlichen Straßenverhältnisse müssen Weihnachtspakete in diesem Jahr früher aufgegeben werden, um noch rechtzeitig zum Fest anzukommen. Laut «Bild»-Zeitung warten derzeit viele Verbraucher tagelang auf Geschenkpakete und Einkäufe. Die Laufzeiten in Deutschland seien von normalerweise ein bis zwei Tage auf bis zu vier Tage gestiegen, heißt es aus der Branche. Spätestens kommenden Montag sollten Weihnachtspost und Online-Bestellungen aufgegeben werden. Bei Express-Zustellungen sei auch noch Mittwoch denkbar. Das koste dann allerdings extra.

Wetter / Postdienste
17.12.2010 · 02:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen