News
 

Winter: Ausfälle bei der Bahn

Hamburg (dpa) - Nach dem Schnee- und Eis-Chaos der vergangenen Tage hat sich die Lage im europäischen Weihnachtsverkehr entspannt. Auf dem Frankfurter Flughafen läuft langsam wieder alles normal. Gestern saßen dort noch Tausende Passagiere fest. Die Wetterkapriolen an anderen europäischen Flughäfen sorgen jedoch immer noch für Dutzende Flugausfälle. Schlechte Nachricht für Bahnfahrer auf der ICE-Strecke Berlin-Leipzig-München: Die Bahn plant trotz Ausfalls von jedem zweiten ICE-Schnellzug über Weihnachten keinen Ersatz.
Wetter / Verkehr / Bahn / Luftverkehr
23.12.2009 · 13:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen