In älteren Windows-Version bis hin zu Windows 8.1 konnten Programme sich selbst als Standard-App für bestimmte Aufgaben festlegen, auch wenn der Nutzer gefragt wurde, ob er diesem Vorgang zustimmen möchte. Es war also für Browser wie Firefox oder Chrome einfach, den Internet Explorer als Standard- ...

Kommentare

(1) Todesritter · 27. Juli 2015
Klar ist schon irgendwie mal wieder dreist von Microsoft, aber naja wer zu blöd ist sich seinen bevorzugten Browser als Standard festzulegen, der sollte vielleicht mal generell darüber nachdenken, ob ein PC im allgemeinen nicht doch ein wenig zu kompliziert für ihn ist^^ Die Leute wollen heute aber auch alles vorgekaut bekommen, möchte nicht wissen wie diese Leute früher mit Win 95 oder gar DOS klar gekommen wären ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News