News
 

Wimbledon: Petzschner im Doppel-Halbfinale

London (dts) - Der deutsche Tennis-Profi Philipp Petzschner steht mit dem Österreicher Jürgen Melzer erneut im Doppel-Halbfinale von Wimbledon. Die an Position zehn gesetzten Wimbledonsieger von 2010 bezwangen die Kombination Ivan Dodig/Marcelo Melo (Kroatien/Brasilien) mit 7:5, 6:2, 3:6 und 6:3. "Wir waren schon ein bisschen müde, aber nicht so schlimm, und haben dann unser wahrscheinlich bestes Doppel in diesem Turnier gespielt. Der Philipp hat sehr, sehr stark retourniert, und ich habe mich beim Return auch langsam gefangen. Vier Sätze ist okay", resümierte Melzer zufrieden.

Petzschner und Melzer treffen in der nächsten Runde auf Robert Lindstedt aus Schweden und Horia Tecau aus Rumänien, die im All England Club an Position fünf gesetzt sind.
DEU / Tennis
06.07.2012 · 07:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen