News
 

Wimbledon: Kohlschreiber in Runde zwei gegen Jaziri

London (dts) - Philipp Kohlschreiber muss sich in der zweiten Runde des Turniers in Wimbledon am Mittwoch gegen den Tunesier Malek Jaziri behaupten. Zuvor hatte sich der Augsburger in einem spannenden Match gegen Tommy Haas durchgesetzt. Er gewann am Dienstag in fünf Sätzen mit 6:3, 6:7, 7:6, 6:7 und 2:6 gegen Haas, der erst vor kurzem das Turnier in Halle/Westfalen für sich entscheiden konnte.

"Ich habe ein fantastisches Match gespielt", freute sich Kohlschreiber nach dem Triumph gegen seinen Rivalen Haas. Sollte sich Kohlschreiber am Donnerstag gegen den an Platz 78 der Weltrangliste stehenden Tunesier Jaziri durchsetzen, könnte er in der nächsten Runde möglicherweise auf den Spanier Rafael Nadal treffen, der das Grand-Slam-Turnier in London bereits zwei mal für sich entscheiden konnte. In einem weiteren deutschen Duell stehen sich am Mittwoch zunächst Florian Mayer und Philipp Petzschner gegenüber.
Großbritannien / Tennis
27.06.2012 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen