News
 

Wimbledon: Haas spielt in der ersten Runde gegen Kohlschreiber

London (dts) - In London ist am Freitag die erste Runde für das Tennisturnier in Wimbledon ausgelost worden und dabei treffen nun die Deutschen Tommy Haas und Philipp Kohlschreiber aufeinander. "Ich will mich da einfach nicht verstellen, wir sind keine Freunde", sagte Kohlschreiber über sein Verhältnis zu Haas. Die deutschen Tennis-Frauen haben für die erste Runde einfachere Gegner zugelost bekommen: Angelique Kerber trifft auf die Tschechin Lucie Hradecka und Sabine Lisicki, die letztes Jahr das Halbfinale erreichen konnte, beginnt gegen Petra Martic aus Kroatien.

Der Weltranglistenerste Novak Djokovic, der seinen Titel in Wimbledon verteidigen möchte, spielt am Montag gegen Juan Carlos Ferrero. Rafael Nadal, die Nummer zwei der Welt, trifft in der ersten Runde auf den Brasilianer Thomaz Bellucci.
DEU / Tennis
22.06.2012 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen