News
 

Willow Smith schlief bei Geschäftstreffen mit Rapper Jay-Z ein

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Willow Smith ist mitten im Gespräch mit dem Rapper Jay-Z eingeschlafen. Das erzählte die Tochter des Schauspielers Will Smith in einem Interview mit dem britischen Radiosender BBC Radio 1. "Als ich ihn in Japan traf war ich so müde, weil ich die Nacht zuvor aus war und getanzt und Spaß gehabt hatte und ich wusste nicht, dass wir Jay-Z am nächsten Morgen treffen sollten", so die Zehnjährige. Da sie eine Sonnenbrille trug, habe aber niemand das Malheur bemerkt.

Außerdem habe die Sängerin nach eigener Aussage nichts Wichtiges verpasst. Die Zehnjährige ist bei Jay-Z`s Label Roc Nation unter Vertrag. Ihre Single "Whip My Hair" wurde in den USA bereits mit Platin ausgezeichnet.
USA / Leute
03.03.2011 · 16:03 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen