News
 

Will Smith will sich offenbar nicht von Ehefrau Jada trennen

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Will Smith und seine Frau Jada Pinkett-Smith haben sich trotz Eheproblemen wohl nicht getrennt. Medienberichten zufolge geben die beiden zu, dass sie Probleme hätten und wollen nun einen Ausflug mit ihren Kindern unternehmen und über alles reden. Zuvor war übereinstimmend von einer Trennung des Paares berichtet worden.

Will Smith wurde unter anderem als Darsteller der Serie "Der Prinz von Bel-Air" bekannt. Seine Frau Jada Pinkett-Smith sollte damals die Rolle seiner Freundin spielen. Allerdings wurde sie abgelehnt. Der Grund: die Körpergröße der 1,52 Meter messenden Frau. Mittlerweile ist Smith auch als Produzent tätig, zuletzt für den Film "Karate Kid".
USA / Leute
24.08.2011 · 17:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen