News
 

Wild - Arbeiten an der Kampagne des nächsten Turtle-Rock-Shooters haben begonnen

Dass Publisher THQ und das unter anderem durch den Koop-Shooter Left 4 Dead bekannt gewordene Entwicklerstudio Turtle Rock an einem Shooter mit dem Titel Wild werkeln, ist nicht zuletzt seit einem entsprechenden Hinweis von THQ-Chef Danny Bilson bekannt. Nun scheint das Projekt aber so langsam auch Gestalt anzunehmen.

Wie THQ-Mitarbeiter Jeremy Greiner nämlich kürzlich via twitter.com verlauten ließ, hat er die Arbeiten an der Kampagne eines in Zusammenarbeit mit Turtle Rock Studios entstehenden Shooter begonnen:
"Beginne die Arbeiten an der Kampagne meines nächsten Shooters, der zusammen mit den Machern von Left 4 Dead entsteht. Das wird wirklich großartig."
Ob es sich dabei wirklich um das auf der CryEngine 3 basierende Wild handelt, ist zwar nicht abschließend geklärt, die Chancen dürften allerdings nicht schlecht stehen. Weitere Details erfahren wir sicher noch im Laufe der kommenden Monate.
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 31.03.2012 · 09:50 Uhr · 234 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.05.2016(Heute)
25.05.2016(Gestern)
24.05.2016(Di)
23.05.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News