News
 

Wikipedia bekommt neue Benutzeroberfläche

San Francisco (dts) - Die englischsprachige Version der Online-Enzyklopädie Wikipedia hat heute eine überarbeitete Benutzeroberfläche erhalten. Wie der Betreiber Wikimedia Foundation in seinem Blog mitteilte, wurde vor allem die Navigation beim Lesen und Bearbeiten von Einträgen verbessert. Zudem sei die Werkzeugleiste zur Bearbeitung von Enzyklopädie-Einträgen überarbeitet worden, um das Formatieren von Seiten zu vereinfachen. Nicht zuletzt wurde auch das Logo von Wikipedia überarbeitet. Zuvor waren laut Wikimedia rund 635.000 Personen an einem umfangreichen Betatest der neuen Funktionen beteiligt gewesen.
USA / Internet / Telekommunikation / Computer
13.05.2010 · 15:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen