News
 

Wikileaks wirft Ex-Sprecher Domscheit-Berg Sabotage vor

Berlin (dpa) - Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat ihrem ehemaligen Sprecher Daniel Domscheit-Berg Sabotage vorgeworfen und rechtliche Schritte angekündigt. Domscheit-Berg habe zugegeben, das zentrale System der Plattform beschädigt und Material gestohlen zu haben, heißt es in einer heute im Internet veröffentlichten Erklärung. Domscheit-Berg hatte in Interviews die Sicherheit der Wikileaks-Plattform in Frage gestellt. In einem Blog des US-Magazins «Forbes» wies er den Vorwurf der Sabotage zurück. Er selbst habe keinen Zugang zum Code der Software gehabt.

Internet / Medien / Wikileaks
10.02.2011 · 10:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen