London (dts) - Das Enthüllungsportal Wikileaks will trotz der Festnahme des Gründers Julian Assange weitermachen. Dies teilte Wikileaks-Sprecher Hrafnsson am Dienstag mit. Die Festnahme von Assange sei dabei ein Angriff auf die Pressefreiheit, allerdings werde dieser Sachverhalt keine Auswirkungen ...

Kommentare

(3) hector2 · 07. Dezember 2010
@1 gorge Orwell konnte ja auch nicht vohersehen, welchen Dreck am Stecken die Staaten in der heutigen Zeit haben werden ;) @2 ja behaupten und sagen kann man viel, wenn man aber anfänt dies mit Dingen zu beleben, die so nicht an die Öffentlichkeit sollen, wird es eng ;)
(2) Perlini · 07. Dezember 2010
@1 Ähm, und was hat das jetzt mit dem Thema Meinungsfreiheit zu tun!? Mir ist zumindest nicht bekannt, daß diejenigen, die z.B. ihre Meinung zu Merkel, Westerwelle & Co. geäußert haben, mit Konsequenzen zu rechnen haben.
(1) k139774 · 07. Dezember 2010
Die Meinungsfreiheit ist heutzutage keinen Pfifferling mehr wert. M. Richling hat Recht wenn er sagt "George Orwell`s Vorhersagen zum Überwachungsstaat sind lächerlich gegen das Stadium in dem wir uns heute befinden". Ich denke das wird noch sehr viel schlimmer werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News