Paris (dpa) - Die USA haben nach Informationen der Enthüllungsplattform Wikileaks umfangreiche Wirtschaftsspionage gegen Frankreich betrieben. Wikileaks veröffentlichte am Montag weitere angebliche Geheimdokumente des amerikanischen Geheimdienstes NSA. Demnach sollen die Amerikaner sich für ...

Kommentare

(12) k104183 · 04. Juli 2015
so verhalten sich doch freunde untereinander oder? wenn man es mal ganz genau nimmt und der eine oder andere möge mal das brett vorm schädel wegnehmen, die amis erlauben sich alles, machen auf erzieher der welt die sind geisteskrank weil sie anderen das unterstellen was sie selbst betreiben.
(11) k49782 · 01. Juli 2015
@10 Ich glaube Du hast nicht kapiert was ich count_zero geantwortet habe, oder? Lies das nochmal genau.
(10) papasslf58 · 01. Juli 2015
@9 was ist an meinem Kommentar nicht zu verstehen, die Russen morden genauso wie der Moasad oder die Cia, dioe sind um keinen Deut besser als die Cia. Aber das die Bulgaren im Auftrag der Russen Dissidenten etc. ermordet haben, wirst du nat. leugen, ist nicht anders zu erwarten.
(9) k49782 · 30. Juni 2015
Gewalttätigkeiten durch die Siedler: "Standing Idly by". @5 Wo liest Du das denn raus, wer sollte so einen Mist von sich geben? Lies meinen comment genau und richtig und interpretiere nicht irgendwelche absurden und haltlosen Worte darin. Ich glaub langsam echt ich schreib hier in Suaheli....
(8) k49782 · 30. Juni 2015
@4 Lies nochmal Deinen Kommentar, der sagte nicht das sie "eher" ihre Verräter liquidieren sondern das sie sie liquidieren. Somit ich brauchte nur einen Fall z.B. des Mossad's um Deine These zu entkräften. Und auch beim Mossad ist der überwiegende Teil nicht getötet worden, sonst gebe es yesh-din nicht, breaking the silence. Wo "Verräter" so werden die Soldaten bezeichnet, sehr detailreich die Vorkommnisse in den besetzten Gebieten schildern. Wie zuletzt die Untätigkeit der isr. Soldaten bei
(7) 1excalibur1 · 30. Juni 2015
Wen haben die USA nicht ausspioniert? Und sie werden es weiterhin tun.
(6) Tommys · 29. Juni 2015
Na, da er übrigt sich mein Kommentar.... Der USA werden allmählich ihre unmoralischen Avancen und die negativen Einwirkungen/ Ausspionierungen etc. etc. vorgehalten ... Müssen nur noch mehr aufwachen von denen die bisher die Knochen knabbern ( um an @1 anzuknüpfen) . Wahrheit ans Licht und USA an den Pranger stellen. Wird zwar teuer aber besser für alle.Die Krisenherde und Kriegshandlungen auf der Welt haben sich derart vermehrt- wird Zeit zu mehr Frieden! Ohne hinterrücks die USA zu wissen!
(5) papasslf58 · 29. Juni 2015
@3 Stelle jetzt bitte die Russen nicht als die humaneren Spione dar, ich sage nur Bulgarien und deren Killerspione und die Bulgaren machten nichts auf eigene Faust!
(4) k17595 · 29. Juni 2015
@3: Litwenko lebt aber nicht mehr. Der wurde mit Polonium ruhiggestellt.
(3) k49782 · 29. Juni 2015
@2 Dann solltest Du nochmal die Wikileaks und andere whisteblower genauer Dir anlesen. Z.B. ein Herr Vanunu lebt noch heute, er ist nur ruhig gestellt.
(2) k17595 · 29. Juni 2015
Spione spionieren, und Geheimdienste machen geheime Dinge. Weltweit. Wer hätte das gedacht! Allerdings sind andere Geheimdienste, wie FSB, SWR, Mossad usw., viel konsequenter und liquidieren Verräter schnell und möglichst sauber, bevor irgendwas bei Wikileaks u. ä. landet.
(1) k85186 · 29. Juni 2015
Warum sollte es den Franzosen besser gehen als uns? Ich will gar nicht wissen, wen die USA weltweit so alles ausspioniert haben. Google wird als Datenmoloch verschrien, aber die Organisation, die die Fäden zieht (die USA) ist viel schlimmer! Vermutlich ist es einfacher, die Staaten aufzuzählen, die NICHT ausspioniert wurden. Zum Zählen reichen vermutlich 5 Finger. Aber alle kuschen, weil sie die Ergebnisse, die ihnen (wie Knochen) vorgeworfen wurden, "brauchten". Meckern, aber nichts ändern...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News