Washington (dpa) - Gerade hat Wikileaks mit der Veröffentlichung vertraulicher Depeschen von US-Diplomaten weltweit für Schlagzeilen gesorgt, da plant die Internetplattform schon den nächsten Coup: Anfang 2011 solle eine amerikanische Großbank zum Ziel werden. Das sagte Gründer Julian Assange in ...

Kommentare

(2) k1271 · 30. November 2010
Wikileaks ist mit bestimmt interessant. Interessant finde ich aber auch die Tatsache, dass niemand die Seriösität hinterfragt. Die Reaktionen der betroffenen lassen zwar darauf schließen, dass was an den Veröffentlichungen dran ist - aber wie viel nun wirklich wahr oder falsch ist, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Teils dubiose Quellen, fragwürdiges Vorgehen der Wikileaks-Betreiber ... hat irgendwie einen Nachgeschmack von Bild ^^
(1) quark007 · 30. November 2010
Ich finds richtig was WikiLeaks macht: endlich mal reinen Wein einschenken. Dieses diplomatische Schauspiel konnte doch garnet echt sein und hinterf***ige Gespräche und Treffen sind schon lange an der Tagesordnung! Wie wärs mal mit richtiger Politik?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News