München (dpa) - Der Bier-Preis auf dem Münchner Oktoberfest überspringt in diesem Jahr erstmals die Neun-Euro-Marke. Besucher müssen für die Maß zwischen 8,70 Euro 9,20 Euro bezahlen, teilte die Stadt München mit. Im Vorjahr lag der Höchstpreis noch bei 8,90 Euro. Alkoholfreie Getränke sind in ...

Kommentare

(3) wolmon · 07. Juni 2011
ich find die Mass Bier nicht teuer. In den Discos in Bayern zahlst auch 4,00 eu bis 4,50 eu für einen 1/2 liter Bier oder Weizen. Da regt sich auch keiner auf :-)
(2) Deepjungle · 07. Juni 2011
Ich war im Urlaub in Garmisch, da hat das Maß Radler auf dem Wank gerade mal 3,99 gekostet und das muss da mühsam hochtransportiert werden.
(1) ColdasLife · 07. Juni 2011
7 Euro für einen Liter Wasser?! Ich würde es mir ja antun aber nur um den im Zelt auf den Tisch zu kotzen und mich wieder zu verpissen! Aber dann muss man ja dann erstmal einige Euronen für das Zelt hinlegen! Der reinste Wucher!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News