News
 

Wiener Kritiker wollen weiter Druck auf Facebook ausüben

Wien (dpa) - Der andauernde Datenschutz-Streit zwischen dem Online-Netzwerk Facebook und einer österreichischen Kritikergruppe ist noch nicht beendet. Zwar zeigten sich beide Seiten nach einem Treffen in Wien vorerst zufrieden. Der Wiener Jurastudent Max Schrems, der Facebook seit einem Jahr zu mehr Datenschutz zwingen will, sagte, das Unternehmen habe zugesichert, bis Ende März erste Verbesserungen einzuführen. Das Thema sei damit aber noch lange nicht vom Tisch, weil die Liste der Forderungen lang sei. Facebook sprach von einem «konstruktiven Treffen».

Internet / Netzwerke / Datenschutz
07.02.2012 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen