News
 

Wieder spiegelglatte Straßen in Ostdeutschland - Bahn-Chaos in Polen

Berlin(dpa) - Jetzt macht der Winter noch einmal ernst: Spiegelglatte Straßen haben Fußgänger und Autofahrer in Teilen Nord- und Ostdeutschlands wieder gefährlich ins Rutschen gebracht. Allerdings ist die Lage nicht mehr so dramatisch wie gestern. Für richtiges Chaos sorgt das Winterwetter dagegen in Polen. Rund 200 Zugreisende in der Nähe des westpolnischen Ostrów Wielkopolski waren am Morgen in zwei Zügen eingeschlossen, die wegen umgestürzter Bäume und vereister Oberleitungen nicht weiterfahren konnten.

Wetter / Verkehr
21.01.2014 · 11:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen