News
 

Wieder Babyleichen in Niederlanden entdeckt

Amsterdam (dpa) - In den Niederlanden sind erneut mehrere Babyleichen entdeckt worden. Ermittler fanden die drei Körper in einer Kleinstadt bei Maastricht. Die Leichen waren in der Nähe des Hauses einer 41-Jährigen versteckt. Die Frau habe mindestens eines der Kinder selbst zur Welt gebracht, berichtete die Polizei. Erst Anfang August waren auf einem Dachboden in einem friesischen Dorf die Leichen von vier Babys entdeckt worden. Eine 25-Jährige hatte die Kinder innerhalb von acht Jahren geboren, angeblich ohne dass jemand etwas gemerkt hatte.

Kriminalität / Niederlande
02.09.2010 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen