(lifepr) Düsseldorf, 16.09.2016 - Die spätsommerliche Wärme nach dem Regen lässt vielerorts die Pilze im Wald sprießen. Sehr zur Freude der immer größer werdenden Sammlerschar! Mancherorts riskieren sie allerdings ein saftiges Bußgeld, weil sie zu große Mengen sammeln oder in Gebieten nach Pilzen ...

Kommentare

(1) colaflaschi · 16. September 2016
Finde diese Regellung gut, denn übermäßig pflücken schadet der Natur nur ... Ich glaube aber btw nicht, dass "der kleine Mann" hier das Problem ist, der halt statt 2kg auchmal 2,1kg ausversehen eingepackt hat ... Gibt ja laut diesem Bericht hier regelrecht eine "Plizmafia" <link> :O ... sprich, da werden auch darunter sein, die das proffessionel machen, bei bis zu 60€ je kg nicht verwunderlich
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News