Kommentare

 
Cupertino (dpa) - Apple hat am Dienstag gleich drei neue Smartphone-Modelle vorgestellt: Zwei Versionen eines iPhone 8, das weitgehend dem bisherigen Design und Preispunkten folgt und ein runderneuertes iPhone X, das in Europa ab 1149 Euro kostet. Sie unterscheiden sich nicht nur beim Preis: - ...

Kommentare

(1) Troll · 13. September um 23:21
Mir ist der Homebutton schon wichtig mit dem Fingerabdrucksensor. Auf Gesichtserkennung verzichte ich gern bzw. hab da sogar eher Bedenken vor mißbrauch bzw. daß es zur Verzögerung kommt, weil ich das nicht schon beim rausholen aus der Tasche entsperren kann. Daher wäre für mich eher das iphone 8 sinnvoll. Aber es bietet nicht so viel neues an zum den vorherigen iphones. Hab momentan ein 6s, was auch noch einen normalen Kopfhöreranschluß hat usw. Ich denke, ich bleibe bei dem.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News