News
 

Whoopi Goldberg plant Musical-Debüt

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg will von der Kinoleinwand auf die Musicalbühne wechseln. Für die Musicalversion des Films "Sister Act" soll die 54-Jährige die Rolle der Mutter Oberin übernehmen. Im Film-Original hatte die Britin Maggie Smith diesen Charakter gespielt, Goldberg die Hauptrolle als Nonne Deloris van Cartier. Die Schauspielerin hatte bereits an der Produktion des Musicals mitgewirkt, auf der Bühne stand sie aber bislang noch nicht. Dort soll sie nun ab dem 31. August für 23 Shows zu sehen sein. "Sister Act" hatte bei seiner Veröffentlichung im Jahr 1992 zum Durchbruch Goldbergs beigetragen und gewann sieben Auszeichnungen.
USA / Leute / Bühne / Musik
07.07.2010 · 16:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen