News
 

Whoopi Goldberg hat ihre Ehemänner nie geliebt

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg hat zugeben, keinen ihrer drei Ehemänner geliebt zu haben. "Ich wollte nur normal sein, und eine Heirat schien ein normales Leben zu versprechen", erklärte die 55-Jährige gegenüber US-Medien. Das sei allerdings nicht der Fall gewesen, denn sie hätte sich nie gegenüber ihren Ehemännern verbunden gefühlt.

Goldberg offenbarte auch, dass sie bisher nur einmal verliebt war, allerdings hat es trotzdem nicht gepasst. Jedoch seien beide nun enge Freunde, so die Schauspielerin. Goldberg war dreimal verheiratet: 1973 - 1979 mit Alvin Martin, 1986 - 1988 mit Kameramann David Claessen und 1994 mit Schauspielkollege Lyle Trachtenberg. Diese Ehe wurde 1995 geschieden.
USA / Leute
14.04.2011 · 00:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen