News
 

"Who"-Magazin wählt Miranda Kerr zur schönsten Person 2012

Sydney (dts) - Model Miranda Kerr ist vom australischen "Who"-Magazin zur schönsten Person 2012 gewählt worden. Die 28-Jährige führt damit die Liste der schönsten Personen des Jahres an, die vom dem Blatt veröffentlicht wurde. Anlässlich dieser Auszeichnung strahlt sie den Lesern vom Cover der neuesten Ausgabe mit ihrem 15 Monate alten Sohn Flynn entgegen.

Das exklusiv dafür angefertigte Porträt sei das erste gemeinsame Shooting mit ihrem Sohn. Kerr, die mit Orlando Bloom verheiratet ist, offenbart im Interview mit "Who", dass ihre Familie immer den Vorzug vor ihrer Arbeit habe. "Ich hatte 18-Stunden-Tage. Jetzt habe ich einen Gang zurückgeschaltet, sodass ich mehr Zeit mit Flynn verbringen kann", sagte die Laufstegschönheit. An erster Stelle sei sie Ehefrau und Mutter. Sie gab außerdem zu, dass sie viel von sich selbst in ihrem Sohn entdeckt habe, vor allem in seiner frechen Art: "Er ist ein wirklich bezaubernder, liebenswürdiger Junge. Er hat diesen Blick in seinen Augen, der sagt `In welche Schwierigkeiten bringe ich mich als nächstes` Aber ich mag das, es ist wie bei mir selbst." Kerr wurde unter anderem als Victoria`s Secret-Model bekannt und führt nebenbei ein eigenes Hautpflege-Unternehmen. Mit ihrem Ehemann ist sie seit 2007 liiert.
Australien / Leute
05.04.2012 · 13:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen