Stargames
 
News
 

WHO: Impfstoff gegen Schweinegrippe steht bereit

Genf (dpa) - Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe ist da. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation wird er nun nach und nach in den Ländern zur Verfügung gestellt. In China werde der Impfstoff bereits verteilt. In Ungarn soll er ab Anfang kommender Woche zur Verfügung stehen. Die WHO setzt darauf, dass auch die ärmeren Länder ausreichend versorgt werden. Die WHO hat empfohlen, weltweit zuerst das Gesundheitspersonal zu impfen. Das seien bereits zwei Prozent der Weltbevölkerung.
Gesundheit / Grippe / WHO
24.09.2009 · 18:18 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen