News
 

Whitney Houston: Mit geht es großartig

London (dpa) - US-Popsängerin Whitney Houston hat Spekulationen um ihre Gesundheit zurückgewiesen. Ihr gehe es bestens und sie freue sich nun, weitere Konzerte zu geben, sagte die 46-Jährige bei ihrer Ankunft in London. Die Sängerin litt an einer Infektion der oberen Atemwege, Medien hatten von einem Krankenhausaufenthalt berichtet. Gerüchte, ihr machten Drogen zu schaffen, nannte sie «lächerlich». Houston sollte eigentlich heute und morgen in Manchester auftreten und am Sonntag in Glasgow. Die Termine wurden verschoben.
Musik / Leute / Großbritannien
08.04.2010 · 16:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen