Facebook hat seinen zugekauften Messenger WhatsApp aktualisieren lassen. Das Update bringt eine Reihe von Funktionen mit, die man in der Art schon einmal bei anderen Apps gesehen hat, etwa bei Snapchat oder Instagram Stories. Man kann in Bildern und Videos nun herummalen. Ein bisschen Kitsch muss ...

Kommentare

(2) Muschel · 22. Oktober 2016
Niemals werde ich WhatsApp benutzen. Wer es macht, ist selbst schuld an den Folgen.
(1) Faroul · 21. Oktober 2016
Aha, für ein Feature, daß jeder WhatsApp-User seit rund zwei Wochen hat (sofern er es aktualisiert), gibt's jetzt auch eine "News"... Anstatt so einen Müll einzubauen, sollten sie endlich mal ermöglichen, die Bilder _sofort_ auf die SD-Karte zu speichern, so daß einem nicht immer der interne Speicher volläuft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News