News
 

Wettkandidat verunglückt: «Wetten, dass...?» abgebrochen

Düsseldorf (dpa) - Nach dem schweren Unfall bei der ZDF-Show «Wetten, dass...?» gibt es nur wenige Informationen zum Gesundheitszustand des verunglückten Wettkandidaten. Er sei bei Bewusstsein und seine Eltern hätten mit ihm gesprochen, sagte Moderator Thomas Gottschalk am Abend im ZDF. Nach Angaben der Düsseldorfer Uniklinik sollte Samuel K. vermutlich noch in der Nacht operiert werden. Der 23-jährige war bei dem Versuch verunglückt, mit Sprungfedern über fünf fahrende Autos zu springen. «Wetten, dass...?» wurde zum ersten Mal in der Geschichte der Show abgebrochen.

Medien / Fernsehen
05.12.2010 · 06:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen