News
 

Wetterdienst warnt vor unwetterartigen Gewittern im Westen Deutschlands

Offenbach (dts) - Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor teils unwetterartigen Gewittern mit Hagel, Starkregen und orkanartigen Böen in Nordrhein-Westfalen. Die Warnung gilt aktuell bis ein Uhr in der Nacht. Es sei jedoch mit einer zeitlichen und örtlichen Ausweitung zu rechnen, hieß es.

Da sich die Gewitterlinie derzeit nach Norden und Osten ausweite, könnten im Laufe der Nacht auch noch die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Niedersachsen betroffen sein. In der zweiten Nachthälfte sollen sich die Unwetter wieder etwas abschwächen. Im Laufe des Mittwochs zieht dann die Gewitterfront über ganz Deutschland hinweg ostwärts, wobei vor allem in der Osthälfte und im Süden erneut mit schweren, teils unwetterartigen Gewittern gerechnet werden muss.
DEU / Wetter / Livemeldung
28.06.2011 · 22:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen