myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Wetterdienst warnt vor orkanartigen Böen in Norddeutschland

Offenbach (dts) - Der Deutsche Wetterdienst warnt derzeit vor orkanartigen Böen in Norddeutschland. Betroffen seien die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Ein Randtief von Tief Lukas, das mit seinem Zentrum vor der Küste von Norwegen liegt, bringt eine erneute Verschärfung der Windsituation in Norddeutschland.

Zunächst sind die die küstennahen Gebiete der Nordseeküste betroffen. Dort treten ab dem frühen Abend erste orkanartige Böen auf. Die Starkwindphase hält bis in die zweite Nachthälfte an und lässt erst zum Samstagvormittag nach. Auch einzelne Orkanböen sind nicht ganz ausgeschlossen. Entwurzelte Bäume, herabstürzende Dachziegel und umherfliegende Gegenstände können Auswirkungen des Unwetters sein. Die Warnung wird im weiteren Verlauf auch auf das Küstengebiet der Ostsee ausgeweitet.
DEU / Wetter / Straßenverkehr / Livemeldung
04.02.2011 · 15:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen