Offenbach (dts) - Der Deutsche Wetterdienst dehnt seine Unwetterwarnung vor starkem Schneefall mit starken Schneeverwehungen für weite Teile Deutschlands aus. Betroffen sind nun die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Hessen, ...

Kommentare

(3) Slayer85 · 16. Dezember 2010
Tja, ich hab mit nem Kollegen um 5€ gewettet, dass bei uns neben der Firma an Heiligabend Schnee liegt. Da wir aktuell über einen halben Meter haben, und ja das Wochenende noch was dazu kommen soll (es schneit aber eigentlich sowieso jeden Tag) seh ich dem entspannt entgegen. PS: bei uns ist nicht schulfrei wegen 10 oder 15 cm Neuschnee... ;-)
(2) k131161 · 16. Dezember 2010
Und pünktlich zum Festtag setzt dann 3 Tage vorher heftiges Tauwetter ein damit es ja auch eine grüne Weihnacht wird.........Fieser Gedanke ich weiß? Würd mich aber nicht wundern wenn ich recht hätte weil es meistens so ist.
(1) TUIT · 16. Dezember 2010
Sorry wenn ich das sagen muss: Es ist Winter und das ist voll schön :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News