News
 

Wetter: Zunehmende Bewölkung, teils kräftige Schauer

Offenbach (dts) - Am Donnerstagabend scheint nach Osten hin gebietsweise die Sonne, teils ist es wolkiger. Von Westen her nimmt die Bewölkung aber immer mehr zu und es gibt teils kräftige Schauer oder Gewitter, die örtlich unwetterartig ausfallen können, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Temperaturen liegen zwischen 20 Grad im Nordwesten und bis zu 27 Grad im Osten.

Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest, in Gewitternähe kann es orkanartige Böen geben. In der Nacht zum Freitag kommt es im Norden, Osten und Südosten noch zu teils kräftigen Schauern und Gewittern. Während die Gewitter im Osten in der zweiten Nachthälfte abziehen, regnet es in Südostbayern noch für längere Zeit und zum Teil stark. Sonst lockern die Wolken gebietsweise auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 17 Grad in der Lausitz und 6 Grad in den westlichen Mittelgebirgen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
16.06.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen