News
 

Wetter: Zunehmend freundlich bei 1 bis 8 Grad

Offenbach (dts) - Am Sonntag ist es im Norden vielfach heiter, im Süden noch verbreitet wolkig. Vor allem am östlichen Alpenrand und in den östlichen Mittelgebirgen schneit es noch etwas, sonst bleibt es meist trocken. Am Nachmittag wird es auch im Süden zunehmend freundlicher.

Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 1 bis 8 Grad. Es weht ein frischer Nordwestwind. In der Nacht zum Montag ist der Himmel größtenteils klar. Auch an den Alpen schneit es dann kaum noch. Dabei sinkt die Temperatur auf -2 bis -8 Grad, örtlich ist im Osten und Süden strenger Frost unter -10 Grad möglich. Der Wind weht anfangs teils noch mäßig bis frisch aus nördlicher Richtung, später schwächt er sich deutlich ab. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
06.03.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen