News
 

Wetter: Zeitweise Regen und Gewitter im Tagesverlauf

Offenbach (dts) - Am Samstag ist es am Mittag im Osten meist noch heiter. Etwa in einem Streifen von Schleswig-Holstein über das südöstliche Niedersachsen bis ins westliche Baden Württemberg und Bayern ist es stark bewölkt und zeitweise regnet es. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Am Nachmittag verlagert sich dieses Regengebiet nach Osten, wobei sich dann auch Gewitter entwickeln können. Westlich des Regengebietes lockert die Bewölkung wieder auf. Im Nordwesten entstehen am Nachmittag zudem auch wieder einzelne Schauer und Gewitter. Die Höchstwerte liegen zwischen 16 Grad im Westen und 25 Grad im Osten. Der Wind aus Südwest ist meist schwach, er frischt aber in Schauer- und Gewitternähe böig auf.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
11.06.2011 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen