News
 

Wetter: Zeitweise Regen bei 5 bis 14 Grad

Offenbach (dts) - Heute regnet es vor allem in der Mitte und im Süden zeitweise. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In einem Streifen vom Rheinland bis zur Oberlausitz kann es dabei auch länger anhaltend regnen.

Im Norden, vom Emsland bis nach Vorpommern ist es tagsüber meist trocken und zeitweise zeigt sich auch mal die Sonne zwischen den Wolken. Im Laufe des Nachmittags kann es an der Ostseeküste leicht schneien. Von Südbaden bis zum westlichen Alpenrand wird es nachmittags freundlicher. Es bleibt dort dann trocken und zeitweise scheint die Sonne. Die Höchsttemperaturen liegen in Vorpommern nur um 5 Grad, im Westen und Süden werden dagegen milde 8 bis 12 Grad erreicht, im Breisgau sogar bis 14 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, in den Höhenlagen und an der Ostseeküste frisch aus Südwest bis West, in Gipfellagen mit stürmischen Böen. Im Nordosten dreht er nachmittags auf nördliche Richtungen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
11.02.2011 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen