News
 

Wetter: Wolkig mit Schauern bei Werten um 19 Grad

Offenbach (dts) - Heute ist es zunächst wolkig, teils auch stark bewölkt. Örtlich fallen noch Schauer, vor allem nach Osten hin. Später kann es im Westen und Nordwesten sowie im nördlichen Mittelgebirgsraum ein paar Regentropfen geben.

Im Südwesten wird es zum Abend hin deutlich freundlicher. Dort steigt die Temperatur auf rund 22 Grad, sonst werden allgemein 16 bis 21 Grad, im höheren Bergland um 14 Grad erreicht. Der westliche Wind weht anfangs im Norden und Nordosten noch mäßig und stark böig, sonst überwiegend schwach. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In der Nacht zum Sonntag ist es wolkig bis stark bewölkt. Vereinzelt fällt ein wenig Sprühregen. Im Südwesten ist es dagegen gering bewölkt und meist trocken. Es kühlt auf 14 bis 8 Grad ab.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
25.06.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen