News
 

Wetter: Wolkig mit einigen Schauern bei Werten um 19 Grad

Offenbach (dts) - Heute Abend ist es in weiten Teilen des Landes heiter bis wolkig und trocken. Im Osten und Norden hält sich gebietsweise eine dichte hochnebelartige Wolkendecke. Nordöstlich der Elbe bilden sich einzelne Schauer, auch ein kurzes Gewitter kann nicht ganz ausgeschlossen werden.

Die Abendtemperaturen liegen zwischen 17 und 21 Grad. Es weht meist nur schwacher Wind aus unterschiedlicher Richtung. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In der Nacht zum Dienstag ist es nach Nordosten zu teils noch stärker bewölkt, es regnet aber nur noch wenig. Sonst ist es locker bewölkt oder klar und trocken mit örtlichen Nebelfeldern gegen Morgen. Dabei sind Tiefstwerte zwischen 17 Grad an der Küste und 8 Grad im Allgäu zu erwarten.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
01.08.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen